Eine neue Location wartet

Der neue und gleichzeitig alte bessere Betrüger

Wie wir bereits mitgeteilt haben, steht uns die Heesfelder Mühle im nächsten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung, da sie generell nicht mehr vermietet wird. Schweren Herzens müssen wir also für 2018 unsere Sachen packen und haben uns in den letzten Wochen nach einer Location umgesehen, die unseren Ansprüchen gerecht wird.

An erster Stelle standen natürlich weiterhin: Ambiente, ausreichende Größe, Parkplätze, Abgelegenheit und eine gute Erreichbarkeit. Deshalb haben wir uns am Dienstag auf die Stichter Hütte festgelegt.

Wir bleiben also in Halver! Das SGV Wanderheim liegt damit nur knapp 15 Minuten weit von der alten Location entfernt und bietet uns neben den oben genannten Punkten noch einige Boni: Wir haben tatsächlich draußen eine Feuerstelle, um die man sich gemütlich setzen kann in der kühlen Nacht. Außerdem können wir endlich ordentliche Übernachtungsplätze für Gäste mit längerer Anreise anbieten!

Die komplette Adresse könnt ihr dann auf unseren üblichen Kanälen (unter anderem hier ) finden. Weitere und bessere Fotos folgen demnächst.
Erscheint am 24. März zahlreich, um die neue Location einzuweihen und dem Wanderheim zu zeigen, was es heißt, wenn die Gäste des besseren Betrügers feiern!