Dieben verboten!

Leider ist es bei früheren Veranstaltungen durch das IT Entwenden von Gegenständen zu Missverständnissen, Ärger und Verstimmungen gekommen. Deswegen haben wir uns bei einer unserer vergangenen Orgabesprechungen nach einer langen Diskussion dazu entschieden, für die nächsten Tavernen ein Diebes Verbot auszusprechen. Wir sind uns aber sicher, dass ihr dafür Verständnis habt, da das Diebes-Spiel nur einen sehr kleinen Bruchteil des Tavernenspiels darstellt.

Weil wir euch nicht gerne im Spiel einschränken, arbeiten wir im Hintergrund natürlich im Turbomodus an einer, für alle zufriedenstellenden, Lösung. Wie diese aussieht und wann es das Diebes-Spiel wieder geben wird, können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
Falls ihr eine bahnbrechende und innovative Idee habt, die zur Lösung des Problems beiträgt, dann könnt ihr uns gerne hier oder über unsere Mail-Adresse orga@zorac-quan.de schreiben. Für die beste Idee, die zur Umsetzung eines neuen Konzeptes führt, finden wir auch bestimmt eine kleine Überraschung als Belohnung, auf einer unserer nächsten Veranstaltungen!